Lernen mit und über digitale Medien

Learntec 2020 – wann und wo findet ihr mich?

Welche Möglichkeiten habe ich als Lehrer meinen eigenen Unterricht digital zu gestalten, wo kann ich überhaupt anfangen, wenn ich bisher noch gar nicht digital im Unterricht unterwegs bin und wie kann ich die Medienproduktionen als Unterrichtsmethode selber bei mir im eigenen Unterricht einsetzen all diese Fragen werden wir am Dienstag auf der LEARNTEC klären und zwar sind wir da im Forum schule.at LEARNTEC im Panel B und zwar von 10 Uhr bis 13 Uhr, wer Lust hat zu diesen drei Fragen mehr zu erfahren, der kann gerne vorbeikommen und ich freue mich auf den Austausch mit euch. Tschüss und mach’s gut.

Learntec 2020 – wann und wo findet ihr mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.