Gerade jetzt während der Schulschließung aufgrund der Corona-Krise, müssen wir viele Aufgabe im Homeoffice und Homeschooling übersichtlich planen. Wie schaffen wir es, dabei nicht den Überblick zu verlieren? In diesem Video stelle ich dir mein Lieblingstool hierfür vor: Microsoft To Do.
Vielleicht gefällt dir auch
Die ersten Schritte der Buchführung. – Wie bucht man auf Bestandskonten? In diesem Video wird dir Schritt für Schritt gezeigt, wie du […]
Wie war das nochmal mit der Prozentrechnung? In diesem Video erhaltet ihr eine kurze Erklärung zur Prozentrechnung. An verschiedenen Beispielen erkläre ich […]
Wie funktioniert die einfache Wenn-Funktion in Excel? Auf diese Frage findest du in diesem Video eine kurze und einfache Antwort. An drei […]
Immer mehr Unternehmen gehen dazu über, neben den klassischen Bewerbungsunterlagen auch Bewerbungsvideos von ihren Bewerbern einzufordern. Wir haben an unserer Schule gemeinsam […]