Gerade jetzt während der Schulschließung aufgrund der Corona-Krise, müssen wir viele Aufgabe im Homeoffice und Homeschooling übersichtlich planen. Wie schaffen wir es, dabei nicht den Überblick zu verlieren? In diesem Video stelle ich dir mein Lieblingstool hierfür vor: Microsoft To Do.
Vielleicht gefällt dir auch
Die ersten Schritte der Buchführung. – Wie bucht man auf Bestandskonten? In diesem Video wird dir Schritt für Schritt gezeigt, wie du […]
Diese Video gibt euch eine kurze Einführung in das Arbeiten mit der visuellen Programmiersprache Scratch. Über die Webseite https://scratch.mit.edu könnt ihr u. […]
Wie erstellt man eigentlich einen Geschäftsbrief nach DIN 5008 und was muss ein Geschäftsbrief alles enthalten? Diese Video liefert dir anhand eines […]
Wie war das nochmal mit der Prozentrechnung? In diesem Video erhaltet ihr eine kurze Erklärung zur Prozentrechnung. An verschiedenen Beispielen erkläre ich […]